Über Mich

Ihr Fotograf in Pfaffenhofen

Mein Name ist Lukas Sammetinger und ich bin nun mehr schon seit 8 Jahren als professioneller Fotograf tätig – vorwiegend in meiner Heimat rund um Pfaffenhofen an der Ilm.

Focus on Quality

Neugier, Entdeckungsdrang und Kreativität brachten mich in jungen Jahren zur Fotografie. Heute ist es meine Mission, Menschen mithilfe von Licht und Schatten in meinem eigenen Fotostudio perfekt in Szene zu setzen, erinnerungswürdige Momente von privaten oder geschäftlichen Veranstaltungen fotografisch einzufangen und die bewegenden Augenblicke des schönsten Tages im Leben so festzuhalten, dass sie ein Leben lang in Erinnerung bleiben. Dafür schlägt mein Fotografenherz.

Gerne bin ich Ihr Fotograf, sei es für Hochzeitsfotografie, eine Eventreportage oder Portraitfotografie.

Dank meines Studiums des Media Designs in München und meiner langjährigen Erfahrung mit grafischen Projekten einer Werbeagentur habe ich ein geschultes Auge, wenn es in der Fotografie um Komposition und Design von Motiven geht – weit über die reine Kunst und Technik der perfekten Aufnahme hinaus.

Schreib' mir, ich freu mich auf deine Nachricht!

    Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und stimme der Verarbeitung meiner Daten zu.